Mal ‚was in 2014

Bisher gab es dieses Jahr, bzw. auch schon seit Ende letzten Jahres, keinen neuen Eintrag mehr und auch keine neuen Fotos (Wer sich auch immer dafür interessieren mag). Das bedeutet nicht, dass ich nicht mehr fotografiere, sondern dass sich zu uns ein kleines Foto-Model gesellt hat, von dem es keine Fotos online geben soll. Sie wird sich schon auf ihrem 18ten Geburtstag über die Diashow freuen 🙂

Als ich meine Bilder durchgesehen habe, sind aber doch noch ein paar andere aufgetaucht.

Neu geborener Elefant
Neu geborener Elefant
Neujahrsbaden
Neujahrsbaden
Mittags in Dänemark
Mittags in Dänemark

20140101_CK_0362 20140102_CK_0535 20140102_CK_0547 20140309_CK_0052

Cooles Licht am Abend in der List
Cooles Licht am Abend in der List
Da verschwindet wer...
Da verschwindet wer…
Man sollte nicht darauf treten.
Man sollte nicht darauf treten.

20140516_CK_0003